Copyright

Urheberrechte und Copyrights

Urheberrechte. Falls nichts anderes vermerkt ist, liegen die Urheberrechte aller auf weinbilly.de publizierten Texte und Bilder beim Seiteninhaber Jochen Mai. Es wird jedem Leser erlaubt sich für private Zwecke eine Kopie der Texte anzufertigen. Allerdings dürfen diese Materialien anschließend weder verändert, noch vervielfältigt, noch selbst (oder gar für kommerzielle Zwecke) veröffentlicht werden – es sei denn der Urheber stimmt dem vorher ausdrücklich zu (Im Zweifel bitte immer per Mail nachfragen!). Auszugsweise Zitate – Online oder Offline – sind hingegen gestattet, sofern sie die üblichen Zitatlängen nicht überschreiten, den Autor namentlich erwähnen und einen dofollow Link, bzw. eine Nennung der Webseiten-URL enthalten. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung des Rechtsinhabers aufgehoben werden. Die gesetzlichen Schranken des Urheberrechts bleiben hiervon unberührt.

Datenmissbrauch. Gemäß § 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz widersprechen wir hiermit jeder kommerziellen Nutzung oder Übermittlung und Weitergabe unserer Daten für Werbezwecke, Markt- oder Meinungsforschung. Ebenfalls nicht erlaubt ist die Einsendung von Kommentaren und/oder Links, die eine werbliche Absicht verfolgen – erst recht, falls diese als Werbung nicht kenntlich gemacht sind und in der Absicht erstellt wurden, den Seiteninhaber und seine Leser über die wahre Absicht zu täuschen. In beiden Fällen werden solche Kommentare und/oder Links wie Werbung behandelt und kostenpflichtig in Rechnung gestellt. Pro Kommentar/Link wird eine Pauschale von 1000 Euro (zzgl. MwSt., Anwaltkosten und Bearbeitungsgebühr) erhoben.

Haftungsausschluss. Die Inhalte dieser Webseite werden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier angebotenen Informationen wird dennoch kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann daher keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen. Da diese Internetseite zudem häufig mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Internetseiten verknüpft ist, schließen wir den Verantwortungsbereich für diese fremden Seiten und deren Inhalte ebenfalls aus. Dass diese Links oder Kommentare weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wird temporär geprüft, bevor sie hier aufgenommen werden. Dann aber nicht mehr. Ähnliches gilt für Kommentare. Ein Recht auf dauerhafte Veröffentlichung wird nicht eingeräumt. Sollte uns ein Kommentar oder Link nachträglich missfallen, wird er von uns kommentarlos gelöscht.

Schutzrechtsverletzung. Falls Sie vermuten, dass von dieser Website eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie uns das bitte umgehend per E-Mail mit, damit wir das zügig beheben können. Oft ist der direkte Weg erheblich schneller, nerven- und geldschonender.

Jetzt den Artikel teilen:


Share This: